Konzert Tenöre4you · Begeisterte Zuhörer sangen bekannte Musikstücke kräftig mit

Das Bornheimer Kulturforum präsentierte die Tenöre4you in der Bornheimer Kaiserhalle

In der Ankündigung hieß es:

„Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil.“

Dass diese Ankündigung wirklich zutraf, davon konnten sich die zahlreiche Zuhörer am Freitag in der Bornheimer Kaiserhalle überzeugen. Die beiden Tenöre präsentierten bekannte Musikstücke aus Pop, Klassik und Filmmusik. Das ganze wurde umrahmt von einer perfekten Licht-Show.

Viele der dargebotenen Musikstücke waren allseits bekannt. Textsicher sangen die Zuhörer die Refrains von VOLARE, MARINA, SAILING und anderen begeistert mit.

Nach mehr als zwei Stunden war ein stimmungsvolles Konzert zu Ende. Klar, dass die beiden Tenöre nicht ohne etliche Zugaben die Bühne verlassen konnten. Für die Künstler gab es stehende Ovationen und manch ein Besucher regte an, dieses Konzert zu wiederholen.

Mit dieser Veranstaltung ging ein erfolgreiches Jahr des Bornheimer Kulturforums zu Ende.

Das Programm für 2018 ist geplant und wird Anfang des kommenden Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt.

Fotos: © Werner Dierker