Die Konzert­reihe im Beethoven Jubiläums­jahr 2020!

Die Konzert­reihe im Beethoven Jubiläums­jahr 2020!Ein herausragendes Kulturerlebnis!

Zum 250. Geburtstag Ludwig van Beethovens konnte das Bornheimer Kulturforum zwei herausragende Musiker präsentieren.

An zwei Konzertabenden führten Cellosolist Guido Schiefen und Pianist Alfredo Perl alle fünf Cellosonaten Beethovens im Ratssaal der Stadt Bornheim auf.

Bei diesem Konzert konnte das Publikum auf einer musikalischen Reise die Entwicklung und die einzelnen Schaffensphasen Beethovens hautnah miterleben.

Die mehrfach ausgezeichneten und international bekannten Musiker zogen das zahlreich erschiene Publikum an beiden Konzertabenden in ihren Bann.

Leider waren die beiden herausragenden Konzerte aufgrund der derzeitigen Pandemie die letzten Veranstaltungen des Bornheimer Kulturforums im Jahr 2020.