„Ich bin immer noch da!“ Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt!

„Ich bin immer noch da!“ Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt!Der bekannte Schauspieler gastiert in Bornheim!

Freitag, der 18. März 2022

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Ort:

Ratssaal der Stadt Bornheim, Rathaus
Rathausstraße 2
53332 Bornheim

Eintritt: 15 EUR, Beginn Vorverkauf ab 01. Dezember 2021

Dem Bornheimer Kulturforum ist es gelungen, den bekannten und beliebten Schauspieler Walter Sittler zu engagieren. Walter Sittler ist weithin bekannt u. a. durch die Fernsehserie „Nikola“, in der er neben Mariele Millowitsch als Stationsschwester den Arzt Dr. Robert Schmidt verkörpert. Derzeit ist Walter Sittler im Fernsehen vor allem in der Fernsehreihe „Der Kommissar und das Meer“ zu sehen. Es gibt kaum eine Serie im deutschen Fernsehen in der er keine Gastrolle hatte.

Walter Sittler ist Träger des Adolf-Grimme-Preises, des Baden-Württembergischen Filmpreises und des Deutschen Fernsehpreises.

In Bornheim wird Walter Sittler sein Programm „Ich bin immer noch da!“ präsentieren.

Im Mittelpunkt der Bühnendarbietung wird der 2013 verstorbene Kabarettist Dieter Hildebrandt stehen. Nach dessen Tod veröffentlichte sein Verlag das Buch „Letzte Zugabe“, in dem die letzten Texte von Dieter Hildebrandt zu finden sind.

Es war der Wunsch von Dieter Hildebrandt, dass Walter Sittler aus diesen und seinen sonstigen Texten ein eigens zusammengestelltes Bühnenprogramm präsentiert. Und diese Texte sind auch heute noch erstaunlich aktuell.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Walter Sittler.

Termin:

Freitag, der 18. März 2022
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Ort:

Ratssaal der Stadt Bornheim, Rathaus
Rathausstraße 2
53332 Bornheim

Eintritt: 15 EUR, Beginn Vorverkauf ab 01. Dezember 2021

Karten erhalten Sie:

  • in der Filiale der Volksbank Köln Bonn eG: Königstraße 49, 53332 Bornheim
  • in der Filiale der Kreissparkasse Köln: Peter-Fryns-Platz 2, 53332 Bornheim
  • an der Abendkasse, wenn noch vorrätig
  • Für fast alle Veranstaltungen können auch Tickets über „bonnticket“ erworben werden.