„Jazz und Wein“ mit Michael Kuhl und Kollegen

„Jazz und Wein“  mit Michael Kuhl und KollegenFreitag, 30. Oktober 2020

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Ort:

Oase der Europaschule Bornheim
Goethestraße 1
53332 Bornheim

Eintritt: frei

Die Traditionsveranstaltung „Jazz und Wein“ in der Oase der Europaschule wird fortgesetzt!

Diese Ankündigung auf der vergangenen Veranstaltung Jazz und Wein überraschte wirklich niemanden, war die Oase der Europaschule doch bis auf den buchstäblich letzten Platz besetzt.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren gekommen, um die Musik des bekannten Bornheimer Musikers Michael Kuhl und seiner Kollegen zu genießen. Unter ihnen Henning Krautmacher und Jens Streifling von der bekannten Kölner Band „Die Höhner“.

Den passenden Wein servierte wieder die Herseler Weinhandlung Antwerpen.

Im Jahr 2020 findet Jazz und Wein am Freitag, den 30. Oktober 2020 statt. Wir lassen uns überraschen, welche Jazz-Stilrichtung Michael Kuhl auswählen wird und in welcher Formation sich seine Band dann darstellt.

Die Weinhandlung Antwerpen wird traditionell ihren bekannt guten Wein bereithalten.  Gegen den kleinen Hunger zwischendurch werden die Schülerinnen und Schüler der Europaschule wieder Leckeres parat haben.