Mariele Millowitsch und Walter Sittler in Bornheim

Mariele Millowitsch und Walter Sittler in BornheimSzenische Lesung mit Mariele Millowitsch und Walter Sittler nach dem Roman „Alte Liebe“ von Elke Heidenreich und Bernd Schröder!

Freitag, 22. November 2024
Beginn: 19.00
Einlass: ab 18.00 Uhr

Ort:

Forum Alexander-von-Humboldt-Gymnasium
Adenauerallee 50
53332 Bornheim

Eintritt: 20 EUR
Freie Platzwahl!

Die bekannten Schauspieler Mariele Millowitsch und Walter Sittler lesen aus dem Roman „Alte Liebe“ von Elke Heidenreich und Bernd Schröder:

Lore: „Ist es schon Glück an sich, wenn es einfach nur hält? Ich glaube, ich liebe Dich immer noch“.

Harry: „Sag mir Bescheid, wenn Du es genau weißt“.

Mit klugem Witz und heiterem Ernst erzählen Mariele Millowitsch und Walter Sittler die Geschichte einer in die Jahre gekommenen Liebe. Was ist geblieben nach 40 Jahren Ehe? Sind wir die, die wir gerne wären? Und, was soll das eigentlich alles? Fragen über Fragen, denen Lore und Harry nicht länger ausweichen können.

In umwerfenden Dialogen und mit viel Selbstironie lesen Mariele Millowitsch und Walter Sittler Szenen einer Ehe, in der sich wohl ganze Generationen wiedererkennen können.

Das Bornheimer Kulturforum freut sich auf einen Höhepunkt im Jahresprogramm 2024.

Die Veranstaltung findet statt:

Freitag, 22. November 2024
Alexander-von-Humboldt-Gymnasium Bornheim, Adenauerallee 50
Beginn: 19.00, Einlass: ab 18.00 Uhr
Freie Platzwahl

Eintritt: 20 EUR

Karten über Bonn-Ticket oder Kartenbestellungen unter info@bornheimer-kulturforum.de sowie – falls noch vorhanden – an der Abendkasse