Mitsingen am Rhein

Mitsingen am RheinKölscher Nachmittag des Bornheimer Kulturforums mit Georg Fuhrmann und Pete Haaser.

Sonntag, 21. Juni 2020

Einlass ab 16.00 Uhr
Beginn 17.00 Uhr

Ort:

Weinkellerei Antwerpen
Rheinstraße 218
Bornheim-Hersel

Eintritt frei

Bei gutem Wein und leckerem Essen gab es 2019 in sommerlicher Atmosphäre den ersten Kölschen Nachmittag des Bornheimer Kulturforums zum Mitsummen und Mitsingen. Die bekannten Musiker Georg Fuhrmann und Pete Haaser hatten ein reichhaltiges Repertoire an rheinischen Liedern in ihrem Programm, die von den Anwesenden kräftig mitgesungen wurden. Beide Musiker kennt man unter anderem seit vielen Jahren aus der Kölschen Weihnacht.

Im Innenhof des historischen Marienhofs bei der Kellerei Antwerpen in Hersel erlebten zahlreiche Besucherinnen und Besucher einen richtig schönen Sommernachmittag in gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre.

Nach dem erfolgreichen Start einer neuen Veranstaltungsreihe des Bornheimer Kulturforums heißt es auch 2020 wieder „Mitsingen am Rhein“!

Jung und Alt, vor allem auch Familien mit Kindern, sind wieder herzlich eingeladen zum nächsten Mitsingen in der schönen Hofanlage der Weinkellerei Antwerpen.