„Putin, Russland und der Krieg in der Ukraine …“

„Putin, Russland und der Krieg in der Ukraine …“Lesung mit Udo Lielischkies 

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Ort:

Ratssaal der Stadt Bornheim, Rathaus
Rathausstraße 2
53332 Bornheim

Eintritt: frei

Nach seiner spannenden Lesung im letzten Herbst ist Udo Lielischkies erneut im Bornheimer Ratssaal mit hochaktuellen Informationen zu Gast

Bei seiner Lesung im November 2021 hatte Udo Lielischkies viele interessante und für die meisten Zuhörerinnen und Zuhörer sicherlich unbekannte Details und Zusammenhänge mit und in Putins Russlands spannend, unterhaltsam, verständlich und kompetent vorgetragen.

Nun ist das Thema Putin und Russland vor allem durch die schrecklichen und brutalen Ereignissen in der Ukraine mehr als hochaktuell.

Das Bornheimer Kulturforum freut sich daher sehr, dass Udo Lielischkies kurzfristig zu einem weiteren Vortrag im Ratssaal der Stadt Bornheim sein wird.

Udo Lielischkies war u.a. Korrespondent und Leiter des ARD-Studios in Moskaus und ist mit dem Thema Putin und Russland sehr vertraut. Sein Buch „Im Schatten des Kreml. Unterwegs in Putins Russland“ ist aktueller denn je.

Die Veranstaltung mit Udo Lielischkies findet am Freitag, den 20. Mai 2022 statt.

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Ort:
Ratssaal der Stadt Bornheim, Rathaus
Rathausstraße 2
53332 Bornheim

Eintritt: frei